Mobiler Zwischenzähler zur Kontrolle und eventuellen Abrechnung beim Camping, beim Laden des E-Autos (E-Mobilität), im Unternehmen zur EEG Umlage, auf der Baustelle oder ganz einfach im privaten Umfeld.

"Entdecke den ultimativen mobilen Zwischenzähler für jede Situation!

Unser Zwischenzähler ist mehr als nur ein Zähler - er ist dein zuverlässiger Begleiter auf Campingausflügen, Baustellen oder beim Laden deines Elektrofahrzeugs. Mit seiner robusten Verarbeitung, einschließlich Nickelkabelverschraubung, ist er jeder Herausforderung gewachsen und spritzwassergeschützt für den Einsatz im Freien geeignet.

Wartungsfrei und sofort einsatzbereit - einfach anschließen und loslegen! Das klare und angenehm grün hinterleuchtete Display macht das Ablesen zum Kinderspiel, selbst bei schlechten Lichtverhältnissen.

Mit der Tageszählfunktion behältst du immer den Überblick und kannst das Zählwerk ganz einfach zurückstellen, genau wie beim Zurücksetzen des Tageskilometerzählers in deinem Auto.

Aber das ist noch nicht alles! Unser Zwischenzähler bietet auch eine Lastanzeige in kW mit 3 Nachkommastellen, damit du die aktuelle Last bis auf das letzte Watt überprüfen und kontrollieren kannst. Nie war es einfacher, den Energieverbrauch im Auge zu behalten.

Die Bedienung erfolgt kinderleicht über nur einen Knopf auf der Frontseite des Zählers!

Bereit für maximale Leistung und Komfort zum überschaubaren Preis...?


Technische Daten:
- Stromzähler FLDS100-DR bis max 100A mit aktueller MID Zulassung (Eichjahr 2024)
- Zählerbox besteht aus einem 4TE Feuchtraumverteiler
- CEE 16A Stecker und Kupplung (IP44)
- Gummischlauchleitung 5G2,5 mit circa 50cm beidseitig
- Nickel-Messing Kabelverschraubung

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.